1.Damen verlieren zu Hause gegen SV St.Georg

Am Samstag, den 10.2.2024 trafen die 66ers Damen um 18 Uhr im Sportpark Kreideberg auf die Damen des SV St.Georg. Der erste Korb fiel direkt in der ersten Minute von Synne. Leider folgten daraufhin nur noch 3 weitere Körbe, sodass das 1.Viertel 8:14 verloren wurde.
Auch im 2. Viertel wurde zwar stark gekämpft, doch die Punkte fielen durch eine eher semi gute Trefferquote sehr gering aus. Die Motivation und der Kampfgeist der 66ers Damen zeigen jedoch, dass auch gegen Spielerinnen der oberen Platzierungen in der Tabelle mitgehalten werden könnte, würden die Körbe zuverlässiger getroffen werden.

Halbzeitstand: 20:30

Im 3. Viertel traf Kaya souverän ihre beiden Freiwürfe und Synne erzielt einen Korb, das war’s dann aber leider auch mit den Punkten und das Viertel endete mit einem Punktestand von 24:42. Kim erzielte in den letzten Minuten im 4. Viertel noch zwei Dreier. Das Endergebnis von 39:54 zeigt, dass in der Defense viel gekämpft wurde und die Absprachen untereinander Fortschritte machen.
Am nächsten Sonntag treffen die 66ers Oberliga Damen auf die Tabellenletzten. Es gibt große Hoffnungen endlich wieder mit einem Sieg nach Hause zu fahren.
Bis dahin wird noch intensiv an der Offense gearbeitet.

Es spielten: Kim(10/2), Synne(10), Kaya(8), Nele M.(4), Nina(3), Feline(2), Dini(2), Krusi, Mia, Annika