Erste Saisonniederlage der mU16-1! Am Sonntag steigt das Finale um die Meisterschaft in Lüneburg.

Erstmals in dieser Saison mussten sich die Spieler der mU16-1 ihrem Gegner geschlagen geben. Beim Hamburger TS verloren die 66ers aufgrund einer mittelmäßigen Leistung verdient mit 80:61. Während die Leistung im Angriff mit 61 Punkten noch gut war, zeigten die Lüneburger in der Verteidigung Schwächen in der Mann-Mann-Verteidigung und im Reboundverhalten. Gerade beim Rebound wurden die drei fehlenden Starter Thomas, Nick und Felix, die nicht mit nach Hamburg fahren konnten, schmerzlich vermisst. Doch auch ohne die drei wäre für die 66ers mehr drin gewesen, aber gestern lief es einfach nicht.

Jetzt steigt am Sonntag, den 23.04.23 um 16:30 Uhr im letzten Spiel der Saison, das Finale um die Meisterschaft. Der Gegner im Johanneum wird erneut der Hamburger TS sein! Wir hoffen auf die Unterstützung unserer Fans!

Es spielten: Emil (15 Punkte), Niklas (15), Jakob (14), Kilian (6), Mio (5), Josh (3), Matti (3), Julian, Linus, Paul